In diesem Kurs widmen wir uns dem Esslöffel. Alle Schnitzgriffe die ihr Grundkurs kennen gelernt habt können mit uns gemeinsam wiederholt werden. Schritt für Schritt führen wir euch an euren fertigen Esslöffel heran. Wir besprechen welches Design einen guten Esslöffel ausmacht und wie ihr häufige Anfängerschwierigkeiten überwindet.

 

Neben dem Schnitzen, wir Nicola euch wieder in die Verbundenheit mit der Mutter Erde führen und euch dabei begleiten das wahr zu nehmen was im Alltag of zu kurz kommt. Achtsam und mit offenen Sinnen werden wir den Wald und die Umwelt anders wahrnehmen und der Natur so wieder etwas zurück geben können.

 

Wie bisher ist genügen Schnitzwerkzeug für jeden vorhanden. Wer aber schon eigenes Werkzeug besitzt, kann dieses gerne mitbringen.

 

 

Kursleiter: Daniel, Nicola

Dauer:          2 Tag2, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort:                Röthis, Vorarlberg

Datum:        12.10.2019 + 13.10.2019

Nutzung der Schnitzwerkzeuge, Holz,

Speiß und Trank sind  im Preis inkludiert

Gesamtpreis: 150 Euro